Friedhofsblues


Wie tief
kannst du gehen
wenn die Oberfläche
dicker ist
als die Haut eines Elefanten?

Schäle sie
wie eine Apfelsine
und vernasche sie
wild schmatzend
wie eine nasse Pussy
vor allem aber sei schnell
bevor die Würmer kommen
und sich die Reste einverleiben.

Ich habe den Teppich angehoben
unter den sie
alles drunterkehrten
und habe meine Kotzlache
mit dazugepackt.

Auch Tote haben Tiefgang
selbst wenn er
nicht mehr als zwei Meter reicht
ein ganzes
verschissenes Leben
als Narben in meine Arme geritzt
weil ich sie bei mir haben wollte
ihre Weisheit saufen
ein Portal in meine Seele
wie eine Kerbe
die der Förster
im Baum hinterlassen...!

DANKE ARND, FÜR DEINE INSPIRATION. EIN THEMA KANN MIT MEHREREN INSTRUMENTEN BESPIELT WERDEN. HIER IST MEINE VARIANTE.

Kommentare

Beliebte Posts