Schläger


Hätte ihn nicht
halbtot schlagen sollen
denke ich mir
solche Typen
geben erst Ruhe
wenn man ihnen
das kleine bisschen Hirn
aus dem Schädel schlägt
letzte Gedanken
wie ausgespuckte Zähne
im Rinnstein verteilt.

Ich hätte ihm
nochmal
in die Rippen treten sollen
sehen
ob er wirklich hinüber ist.

Leider
hab ich's nicht getan
nun haben mich
seine Freunde eingeholt
nageln mich auf ein Brett
grinsen höhnisch
lassen
die Eisenketten rasseln
mit denen sie
mich gleich verwamsen werden
bis ich Blut speie.

Kommentare

  1. Alles klar bei dir...?

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir alles okay. Gehöre eben zu der Sorte Mensch, die sich alle paar Wochen wachschreit bzw. von den eigenen Schreien wach wird. Einige meiner Böse-Nacht-Geschichten landen auch im Blog.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts