Gedankenschmiede


Hello, folks!

Ich freue mich, euch eine neue Kategorie in meinem Blog vorstellen zu können. Unter "Homestory" wird Dirty Dichter schmutzige Kapitel aufschlagen. Er wird euch teilhaben lassen an seiner Einstellung zu Literatur, zum Bloggen, zu Gedichten und Inspirationsquellen. Kurzum- der ganze Schmodder, der ihm so durch sein krankes Hirn geht.

Zum Start der neuen Reihe zeige ich euch die Gedankenschmiede, wo alle neuen Gedichte und Bonmots enstehen. Ja, eigentlich nur ein Ausschnitt. Denn Gedichte kann ich von jedem Rechner dieser Welt posten. Dies aber ist mein persönliches Refugium, wo ich mich von der Welt zurückziehe, um über die Welt zu schreiben. Fühlt euch willkommen, als ob ihr mir bei meinen dreckigen Versen direkt über die Schulter schauen könntet.

Gruß,

Dirty Dichter

Kommentare

Beliebte Posts