Fanshop


Nachdem ich immer wieder den Satz zu hören kriegte:  

Cool- mach das doch auf T-Shirt! 

habe ich einen Fanshop aus dem Boden gestampft. Da gibt es T-Shirts, Pullis, Taschen, usw. mit den Sprüchen, die ihr von meinen Bonmots her kennt.

Da ich damit auch für mich absolutes Neuland betrete, bin ich über Feedback sehr dankbar. Manche Sprüche hatten zuviel Text und fanden keine Verwendung im Fanshop. Wenn euch allerdings ein Bonmot fehlt, oder ihr einen bestimmten Artikel wünscht, den ich noch nicht anbiete, lasst es mich wissen. Nur so kann ich mein Sortiment nach euch ausrichten. Meinen Fans, die mir (hehehe!) dankbar die Stange gehalten haben. Und natürlich auch den Nichtlesern meines Blogs, die einfach einen geilen Spruch auf T-Shirt wollen.

Den Shop findet ihr im Menü am rechten Rand; bzw. direkt über www.dirtydichter.spreadshirt.de

Cheers,

Thomas Reich

Kommentare

Beliebte Posts