Invasion der Mutanten

Unser Experiment

ist zu weit gegangen

alle sind sie tot

unsere Freunde & Feinde

Bekannte & Verwandte

alle die wir kennen

alle tot.

Inmitten eines wüsten büscheligen Feldes

sitzt die altehrwürdige Mutter

verwandelt:

ein in sich

kriechender Klotz

gebiert pausenlos

Affenmutanten

die durch

das Unterholz kriechen

schmelzende Gesichter

flinker Monster.

Jetzt

wo sie

aus der Wiese

auf mich zuschießen

tragen sie

die Gesichter von Wölfen;

eine Übermacht von Zähnen

die sich

in meinen Beinen verbeißt.

Ich greife

einen nach dem anderen

bei den Hinterläufen

und schlage ihre Köpfe

auf die Steinmauer

(Krachen zersplitternder Gedanken

Thesen im Anfang beendet

Sätze abgehackt

Seelen ausgelöscht)

meine Hoffnung

; ja mein Glaube

sie sind seelenlos!

Die Flut der Mutanten

hört nicht auf

auch aus den Baumkronen

kommen sie gesprungen

Herbstfallobst

säuerliche Früchte

wie Schweiß oder Wahnsinn.

Der Kopf der Hydra:

schlägst du

einen ab

wachsen hunderte nach//

sinnlose Zermürbungen

// mein Kopf zerspringt

mit denen

//

die ich zerschlage.

Tod Wiedergeburt

Mörder Opfer

Angst Triumph

Angriff List Tücke Kriegsstrategie

ich bin der Soldat ich bin die Patrone

mein Arm das Gewehr haltend

ich bin meine Todesqualen mein Schmerz

ich bin das Rad der ewige Kreislauf

ich bin die Speichen

ich bin der steinige Weg

über den

das Leben rollt.

Kommentare

Beliebte Posts